Co-Desk


 

 

 

Unabhängig

Hersteller- und Anbieterübergreifend
Original und Alternativ

 

Aktuell

Tagesaktuelle Datenpflege, Bereitstellung oft noch vor Markteinführung

 

Umfangreich

Alle druckenden Büromaschinen mit Supplies

Co-Desk ist eine Web-Applikation zur Anzeige von Informationen zu Büromaschinen, Verbrauchsmaterial wie Druckerpatronen o.ä., Druckmedien und alle Informationen rund um das Thema Drucken, Kopieren, alternative Produkte und Cross-Referenzen. Mit Hilfe von Co-Desk bekommen Sie zu allen Produkten weitere Cross Selling Produkte angezeigt

  • die in das gewählte Produkt passen
  • anstelle des gewählten Produktes einsetzbar sind
  • zusammen mit dem Produkt verwendet werden können

Im Tagesgeschäft ist Co-Desk die ideale Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten oder der Suche von originalen und kompatiblen Artikeln.

Co-Desk ist die Basis für weitere Entwicklungen anderer Hersteller. Durch seine europa- und wahrscheinlich weltweit umfangreichsten Hardcopy Informationen sowie seiner einfachen Bedienung erfreut es sich nicht nur in Deutschland großer Beliebtheit.

 

Daten

Büromaschinen Über 100.000 Einträge aus den Bereichen Laser, InkJet, Fax, Kopierer, Plotter, Non-Impact, POS, Schreibmaschinen usw.
Verbrauchsmaterial Über 60.000 Einträge von Original- und Alternativherstellern mit OEM- und Partnummer, Kapazitäten, EAN, Inhalt usw.
Hersteller Über 1.600 Kataloge von Original- und Alternativherstellern.
Distributoren Ca. 20 Kataloge von Distributoren mit direkten Artikelverknüpfungen.
Kompatibilitätsgruppen Über 3.000 Kompatibilitätsgruppen mit Angaben über Codierungen und Querverweisen.

Funktionen

Suche Vielfältige Suchmöglichkeiten über Hersteller, Bezeichnung, Kataloge, Index, Gruppennummern und Kategorienindex.
Gruppenangaben Angabe des Druckwerks, der Modellserie, der Deutschen Gruppennummer und der englischen Carmanr.
Kompatibilitäten Angabe über baugleiche und bauähnliche Geräte mit identischen oder modifizierten Druckwerken mit Angabe der Codierung und verwandten Druckwerken.
Büromaschinenansicht Ansicht der Gerätedaten, des Druckwerks sowie sämtlicher Original- und Alternativ-Verbrauchsmaterialien, die sich mit oder ohne Modifizierung einsetzen lassen.
Verbrauchsmaterialansicht Ansicht des Artikels mit Basisangaben, Deutscher Gruppennummer, Carmanr, Füllmengen, Kapazitäten sowie alternativen Verbrauchsmaterialien, die sich anstelle des gewählten Artikels verwenden lassen.
Katalogansicht Vollständig, in Verzeichnisbäumen gegliederte Ansicht sämtlicher Büromaschinen und Verbrauchsmaterialien eines Herstellers oder Distributors.
POS Ansicht Für Verkaufsräume optimierter Eingabebildschirm, optimal für Touchscreens.
Neuheiten Übersicht aller Neuprodukte der letzten Monate.
Update Automatisches Update ca. alle 14 Tage.
Mehrsprachigkeit Samtliche Daten und Funktionen können im laufenden Betrieb auf deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch, niederländisch und schwedisch umgeschaltet werden.
Hilfe Zu sämtlichen Funktionen und Ansichten erhalten Sie eine Hilfe, die keine Fragen offen lässt.

Preise

Co-Desk für 1 Benutzer 71,- EUR zzgl. MwSt.
Co-Desk für bis zu 3 Benutzer 129,- EUR zzgl. MwSt.
Co-Desk für bis zu 5 Benutzer 169,- EUR zzgl. MwSt.
Co-Desk für bis zu 10 Benutzer 249,- EUR zzgl. MwSt.
Co-Desk für bis zu 20 Benutzer 369,- EUR zzgl. MwSt.
Co-Desk für bis zu 50 Benutzer 659,- EUR zzgl. MwSt.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Alle Preise verstehen sich inklusive Updates für das volle laufende Jahr.

 

Interessiert?

Möchten Sie Co-Desk testen? Dann registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich. Klicken Sie diesen Button und wählen Sie „Regstrierung“.