Weiter zum Inhalt

Lösungen für Distributoren Umfassende und übersichtliche Informationen verschaffen Ihnen Kompetenz und Ihren Kunden Sicherheit.

Als Distributor von Verbrauchsmaterialien stehen Sie und Ihre Kunden jeden Tag vor dem Problem der richtigen Zuordnung zu den richtigen Büromaschinen. Kommen Ihnen folgende Situationen nicht auch bekannt vor?

  • Händler fragen Zubehör zu Büromaschinen an, ohne die Artikelnummern anzugeben.
  • Händler bestellen Zubehör zu Büromaschinen, die in keinem Katalog aufgeführt sind.
  • Sie erstellen ein Angebot für Verbrauchsmaterial zu der Büromaschineneinrichtung eines Großkunden.
  • Händler brauchen Alternativzubehör zu Büromaschinen da das Originalzubehör nicht mehr lieferbar ist.

In allen diesen Fällen sind zeitraubende Recherchen notwendig. Machen Sie es sich doch leichter mit unseren Lösungen.

Erstellen Sie Ihre eigene Kompatibilitätssoftware!

Nicht länger ist das Erstellen firmeneigener Software ein teurer Luxus für umsatzstarke Hersteller. Schon ab EUR 1200,- programmieren wir Ihnen auf Basis von Co-Desk pauschal und lizenzfrei Ihre ganz eigene Kompatibilitätssoftware; mit Ihrem Logo und Titel, Ihren sämtlichen Artikeln und Bedienungsanleitung sowie auf Wunsch mit Sonderfunktionen. Damit haben Sie bei Ihren Kunden und Interessenten ein sehr repräsentatives und nützliches Werbemittel, denn Informationen zu Verbrauchsmaterial werden von jedem Händler täglich gebraucht.

Nach der Erstellung sind Sie berechtigt, die Software so zu vertreiben, als sei es Ihre Eigene. Durch die geringe Größe von nur ca. 1.5 MB der Setup-Datei sind Sie in der Lage, Ihre Software allen Interessenten per email oder Internet-Download zur Verfügung zu stellen. Auch Ihre ausländische Interessenten kommen auf ihre Kosten, denn in der Software sind sieben Sprachen integriert: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch und Niederländisch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann laden Sie doch eine kostenlose Demo-Version von Co-Desk herunter und überzeugen Sie sich von der umfangreichsten Kompatibilitätssoftware Europas.

Online Shops mit Wettbewerbsvorteil

Immer öfter berichten unsere Partner, daß ihr Webshop von Nicht-Kunden als Informationsquelle benutzt wird. Weil es auch heutzutage kaum Shops gibt, in denen Kunden kompetente Hilfe zum Suchen von Verbrauchsmaterial zu Druckern geboten wird.

Unsere Partner sehen diese Tatsache mit einem lachenden Auge. Denn Nicht-Kunden, die die Webseite oft genug benutzen, werden früher oder später zu Kunden weil ganz nebenbei noch andere werbewirksame Eigenschaften ausgeschöpft werden.

Riskieren Sie es nicht, daß Ihr Kunde sich woanders informiert denn wer heute die Informationen woanders bezieht, bezieht morgen auch seine Waren bei Ihren Mitbewerbern. Unsere CrossSellingData Rohdaten sind einfach zu integrieren und verschaffen Ihrem Webauftritt Attraktivität und Kompetenz.